Geschichte

Im Jahre 2001 übernahmen Sibylle und Marcel Brunner den elterlichen Betrieb, der 1934 gegründet wurde.

In der 3. Generation backen wir täglich feine Backwaren nach alter Tradition aber mit den neusten Erkenntnissen.
Mit stetiger Erweiterung und Modernisierung des Betriebs und Entwicklung von neuen kreativen, innovativen Produkten sind wir immer sehr bestrebt ein Einkauferlebnis zu schaffen.
Dank unserer tollen Stammkundschaft von Nah und Fern, motiviert es uns immer wieder auf's Neue, kreativ und offen für Neues zu sein.

Nebenbei:
Das Geschäftshaus Bäckerei-Konditorei Brunner gilt als eines der ältesten Häuser im Dorf Oberhelfenschwil. Trotz ständiger Anpassung und Erneuerung konnte das Haus den typischen Charakter eines „ Toggenburger - Hauses“ behalten und fügt sich harmonisch ins Dorfbild ein.


© 2014 Bäckerei-Konditorei Marcel + Sibylle Brunner
Design powered by NÄG-COMPUTER.COM by oliver nagel